Ein Spiel mit Bild- und Erzähltraditionen, mit analogen und digitalen Techniken und Illusion: Mit großer Passion für seine Medien bespielt Hans Weigand das 21er-Haus und erzählt ganz nebenbei vom Wandel der Welt und ihrem möglichen Retter
Wien – Die perfekte Welle ist nicht das Ziel der Reise. Sommer, Sonne, Surfin' auch nicht das Motto. Und den Beach Boys zum Trotz – deren geradezu nervig gutgelaunte Hymne jedem einen Ozean vor der Nase vergönnt -, ist das österreichische Verlustigsein eines solchen Nasses nicht der Grund, warum Hans Weigands Surferbilder so wenig euphorisch wirken, so weit entfernt vom kalifornischen Traum.
Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.
Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.
Sie haben ein PUR-Abo? Hier anmelden.
Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.